Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr 2022 und hoffe, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Viele von euch haben bestimmt ganz gemütlich zuhause gefeiert, da aufgrund der immer noch akuten Corona-Lage, keine öffentlichen Veranstaltungen stattgefunden haben und auch der Verkauf von Feuerwerkskörpern kurz vor dem Jahreswechsel verboten wurden (auch zum Schade vieler Fotografen, da diese ja gern solche tollen Momente einfangen).

Auch ich habe den Jahreswechsel ruhig verbracht und ein paar Fotos bearbeitet und mein Portfolio wieder etwas angepasst. Hier sind viele neue Bilder in den verschiedenen Kategorien hinzugekommen. Schaut einfach mal rein!

Vorsätze für das neue Jahr 2022?

Ein neues Jahr beginnt und welche Vorsätze habe ihr euch für 2022 gesetzt? Ich will auf jeden Fall mehr Fotografieren und diese dann auch zeitnah bearbeiten. Im letzten Jahr habe ich viele Fotos gemacht, allerdings bin ich leider noch nicht dazu gekommen, alle entsprechend zu bearbeiten. DAS ist auf jeden Fall eines meiner Vorsätze für das Jahr 2022. Die Dinge schneller umsetzen! Auch möchte ich mich mehr mit dem Thema Video befassen und allgemein meine Sony Alpha 7 III noch besser kennenlernen.

Helfen wird mir hierbei ein kleines Moleskin Notizbuch *, welches ich mir angeschafft habe. Ich möchte mal wieder öfter einen Stift in die Hand nehmen und selbst schreiben anstatt immer auf der Tastatur rumzuklimpern. Auch möchte ich in diesem wichtige Dinge notieren und mittels 2Do Listen etwas strukturierter arbeiten und so Fortschritte besser festhalten. Denn wir wissen ja alle: Organisation ist alles!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!