Bald ist es soweit, denn Entwickler Skylum hat nun angekündigt, ihr neustes Meisterwerk im Februar 2022 zu veröffentlichen! Luminar NEO heißt die neue Version, die nach Luminar AI und Luminar 4 auf den Markt kommt und schon jetzt risikofrei und zum Vorteilspreis vorbestellt werden kann. Was das neue Programm alles kann, will ich euch hier kurz erläutern.

Bildbearbeitung mit Künstlicher Intelligenz (AI)

Viele von euch (mich eingeschlossen) haben mittlerweile eine ganze Menge an Bildern auf der Festplatte, die darauf warten, bearbeitet zu werden.

Ihr geht hiermit kein Risiko ein und habt ab Veröffentlichung 30-Tage-Rückgaberecht und erhaltet euer Geld bei Rückgabe zurück! Solltet ihr bereits eine Vorgängerversion (z.B. Luminar AI) besitzen, könnt ihr von weiteren Vergünstigungen gebraucht machen.

Kinderleicht Hintergrund entfernen (Quelle: Hersteller)

Meine Facebook Gruppe – Komm dazu!

Extra für Luminar AI & NEO habe ich eine eigene Gruppe erstellt, die schon weit über 500 Mitglieder hat. Werde auch du Teil von unserer Community und tausch dich mit anderen Usern aus und schau dir tolle Fotos und Tipps an! Hier gehts zur Luminar Facebook Gruppe.