Ihr wollt eure Fotoskills verbessern oder habt erst kürzlich mit der Fotografie angefangen und wollt euch weiterbilden? Dann kann ich euch diesen Videokurs nur ans Herz legen. In diesem Online-Fotokurs für (angehende) Landschaftsfotografen findet ihr viele wertfolle Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Du tauchst tief in die Geheimnisse der Landschaftsfotografie ein und entwickelst Stück für Stück deine Skills.

Gerade in der Landschaftsfotografie kann man viel lernen und sich voll und ganz auf die Fotografie konzentrieren. Man kann sich die Motive selbst aussuchen, braucht Personen keine Anweisung geben, wie sie sich positionieren sollen und kann viel probieren und sein fotografisches Auge schulen.

Überblick: Fotokurs Landschaftsfotografie

  • 17 Video-Einheiten
  • Insgesamt rund 145 Minuten Videomaterial
  • Über 90 Seiten geballtes Wissen in einem ausführlichen Handout (PDF) zu den Videos
  • Unser Bestseller-E-Book “101 Fotografien und die Geschichte dahinter” mit 144 Seiten
  • Insgesamt also fast 240 Seiten Foto-Know-How
  • Zehn Lightroom-Presets (hier findest du noch weitere Presets *)
  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe mit persönlicher Betreuung
  • Der Fotokurs entwickelt sich immer weiter und du bekommst unbegrenzt Zugang zu allen Kursinhalten – und das aktuell für einmalig nur 49 Euro

Das tolle an die Kurs ist, dass du diesen 14 Tage ohne Risiko testen kannst. Sollte er dir nicht gefallen, kannst du (ohne Angabe von Gründen) dein Geld vom Hersteller zurück fordern.

Nützliche Helferlein für tolle Landschaftsfotos

Gerade bei der Landschaftsfotografie hat man viel Zeit, bzw. kann sich diese nehmen. Zwar muss man bei Sonnenauf- / Sonnenuntergängen die Zeit etwas im Auge behalten (Stichwort: Goldene Stunde), aber sonst kann man hier viel ausprobieren. Auch sehr schön ist eine Glaskugel dabei zu haben. Zwar nicht für die Wettervorhersage 😉 aber für tolle Fotos hindurch. Hier gibt es tolle Glaskugeln *. Ich würde euch eine Kugel mit einem Durchmesser von ca. 8cm (80mm) empfehlen.